Frühstücksaktion für das „Top-Jugendticket“

Zuckerkipferl versüßen den Weg zur Schule - Mistelbacher VP-Funktionäre werben für das TOP-Jugendticket...

Stadtrat Werner Seltenhammer, die Gemeinderäte Christian Balon und Erich Stubenvoll sowie der VP-Gemeindeparteiobmann und LBS-Direktor Franz Pleil mit Tochter Eva-Maria stellten sich am Donnerstag am Mistelbacher Stadt-Bahnhof ein, um mit Zuckerkipferln und Info-Broschüren auf das für alle Schüler und Lehrlinge unter 24 Jahren interessante Top-Jugendticket aufmerksam zu machen und haben selbst bei verschlafenen jungen Menschen ein freudig-überraschtes Lächeln mit dem unerwarteten Frühstück ausgelöst.

Ein echter Meilenstein: Jugendliche (Schüler und Lehrlinge) bis 24 Jahre können mit einem Ticket alle öffentlichen Verkehrsmittel des Verkehrsverbund Ostregion (NÖ, Wien und Burgenland) beliebig nutzen – die Idee und die Federführung bei den Verhandlungen hatte Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll!

Und das Beste: Dieses Ticket kostet nur 60 Euro für ein Jahr und kann ganz einfach in allen Schulen und Ausbildungsstätten beantragt werden.

Die Fakten:

Top-Jugendticket - für wen und wo?
Für alle niederösterreichischen Schüler und Lehrlinge - bis zum 24. Lebensjahr.
Anträge mit Zahlschein in allen Schulen und Ausbildungsstätten!

Top-Jugendticket - was und wie?
Gültig für alle Öffis in Niederösterreich, Wien und Burgenland. Ab 3. September 2012. Auch am Wochenende und in den Ferien!

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll:
"Ein Top-Angebot für alle Schüler und Lehrlinge. Und vor allem, eine gute Nachricht für unsere Familien in Niederösterreich!"

Weitere Infos und Details: vpnoe.at