Am 20.2.2010 fand der Wahlauftakt der ÖVP-Mistelbach am Hauptplatz in Mistelbach statt. Spitzenkanditat Dr. Alfred Pohl umriss mit seinen bekannt sachlichen Worten das "Programm Dialog auf Augenhöhe" für die nächsten 5 Jahre und betonte, dass der richtige Auftakt eigentlich erst mit der Arbeit nach der Wahl passiert.
Die Kanditaten der Ortsgemeinden präsentierten sich genauso, wie die Spezialisten zu den sechs ÖVP-Themenkreisen (Arbeit/Bildung, Generationen/Kultur, Soziales/Gesundheit/Sport, Standortmarketing, Sicherheit, Infrastruktur/Umwelt).
"Unsere Mannschaft besteht aus 50% neuen KanditatInnen. Bei uns ist nämlich wirklich ein frischer Wind eingekehrt und damit meine ich nicht nur die etwas frostigen Temperaturen an diesem Tag".
ÖVP-Stadtrat Klaus Frank zählte in seiner Begrüssung jene Leistungen und Projekte der Gemeinde Mistelbach der letzten 5 Jahre auf, die unter Federführung von GemeinderätInnen der ÖVP entstanden, bzw. auf Schiene gebracht wurden.
"Wichtig, ist mir, dass ich jetzt im Anschluss an meine Rede zum Wahlauftakt mit Euch in den Dialog treten kann. Das aber gemütlich bei Tee, Glühwein und einer Leberkässemmel". Damit schloss der Spitzenkanditat der ÖVP Dr. Alfred Pohl, unter Applaus, seine Rede.
Wahlauftakt der ÖVP Mistelbach
Am 20.2.2010 fand am Hauptplatz in Mistelbach die Wahlauftaktsveranstaltung der ÖVP statt. Dr.Alfred Pohl konnte, trotz frostiger Temperaturen, viele MistelbacherInnen begrüssen.
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner/Hackl/Schulz: „Fahr nicht fort – kauf im Ort“
Der regionale Handel im Bezirk Mistelbach schafft Arbeitsplätze, stärkt das gesellschaftliche…

VPNÖ-Wilfing/Schulz: „Wir setzen ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen in Bezirk Mistelbach“
Start der internationalen Kampagne „16 Tage gegen Gewalt“ – Bewusstseinsbildung, Hilfe und Schutz im…

Bezirksparteiobmann Kurt Hackl: „Blau-gelbe Kinderbetreuungsoffensive zeigt volle Wirkung in Bezirk Mistelbach“
Besuchsquote der 0–2-Jährigen in Bezirk Mistelbach seit 2022 um 11,8 Prozent gestiegen

19 NÖ Schul- und Kindergartenprojekte mit einem Volumen von 4.272.000,00 Euro im Bezirk Mistelbach genehmigt
Utl.: Bildungs- und Familienlandesrätin Teschl-Hofmeister:“ Beschlüsse zeigen, dass die NÖ…
